Meine Märchen-Lesung in Zehlendorf

Collage AWO Doris Lautenbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich schon auf meine nächste Lesung freue!

Die AWO in Zehlendorf veranstaltet ja regelmäßig grandiose Kulturnachmittage, bei denen sich ein hinreißendes Publikum trifft und ein Zuckerbäcker deluxe außerdem für ein Tortensortiment zum Niederknien und glückliche Gesichter sorgt.

Passend dazu, und weil doch gerade im Januar die Sehnsucht nach tröstlichen Geschichten, die das Gemüt erhellen und die Seele nähren groß ist, lese ich Märchen für Erwachsene.
Märchenband 1Märchenband 2Märchenband 3

 

 

 

 

 

 

Alle, die Kuchen und gute Geschichten lieben, sind herzlich willkommen.

24. Januar 2016 – 15 bis 17 Uhr.

Haus Nansen
Berliner Straße 11
14169 Berlin-Zehlendorf

♥ Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.