Literiki- Die Literatur App

Literiki

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 1. September 2015 wird eine neue Literatur App an den Start gehen.

Literiki.

Der Name spricht ja schon für sich:

Literatur+ Kikiriki = Literiki

Die hübsche Idee, sich jeden Morgen von einer erfrischend-fröhlichen Kurzgeschichte wecken zu lassen, stammt von der Schweizerin Isabella Hoegger, die daraufhin ihre Wakeapp GmbH gründete und jetzt für dieses tolle Projekt noch Kurzgeschichten         (3 min = 2000 Zeichen) sucht.

Geschichten, die einem das Aufstehen versüßen, Lust auf den Tag machen und gute Energie geben. Ihr wisst schon.

Also ran da, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Als Sprecherin habe ich meinen Beitrag natürlich selber eingesprochen, ihr habt aber auch die Möglichkeit, nur euren Text zu schicken und das Einsprechen Isabella Hoegger und ihrem Team zu überlassen.

Alle Informationen über das Projekt und die Vergütung findet ihr unter:

www.wakeapp.ch

Literiki!

♥ Doris