Glücksschwein

Freddy u Paula Sadhu life

2014.

Ich wünsch euch ein wildes und gesundes und inniges und funkelndes Neues Jahr.

Ein Jahr voller Glücksmomente.
Die aufblitzen. Und strahlen.
Mal mit Karacho. Und mal ganz leise.

Schreibt hier noch jemand Listen mit „guten Vorsätzen“?
(intensiver leben, sich nicht mehr über jeden Scheiß aufregen, Pilates, jetzt aber wirklich…gähn)

Glücklicherweise bin ich schon seit Jahren keine Listenschreiberin mehr.

Alles ist jetzt.

So.
Und hier kommen jetzt noch mehr Glücksschweinchen aus Indien für euch. Von einem befreundeten Fotografen. Von Matthias Steinbach. Seine Bilder hauen mich um. Matze hat wirklich den ganz besonderen Blick. Die Bilder scheinen im Vorbeigehen gemacht und sind doch alles andere als spontane Schnappschüsse. Jedes für sich erzählt eine Geschichte.

HIER geht’s zu seiner Seite. Bilder aus Berlin, Indien und Afrika.

♥ Doris

Fakir Kurs Gangha mit Sadhu II Letzte Garderobe Paula alleine Paula geht ab Untter Göttern II Waiting for a haircut